FOTOS

per Flugzeug und Boot ... zu den

CANAIMA-Wasserfällen

Jochen A. Hübener

PHOTOS
to and around CANAIMA Falls, VENEZUELA 1984

with a backpack
Jochen with his backpack_on his way to the Upper ORINOCO / VENEZUELA 1984
map
- VENEZUELA 1984 with a backpack -
(blue point line)
VENEZUELA -blue point line- with a backpack 1984_Jochen A. Hübener

- click the photos, but not before you see them all -
- read the alternative text -

 

nostalgisches, abenteuerliches Flugzeug im Einsatz ... erinnert mich ein wenig an 'Tante JU'_per 'RUTACA' auf dem Weg zu den CANAIMA- Wasserfällen_VENEZUELA 1984_Jochen A. Hübener Kanuliegeplatz unseres Einbaum-Bootes_abenteuerliche Tour zu den CANAIMA-Wasserfällen_VENEZUELA 1984_von hier aus kann man auch zu den höchsten Wasserfällen der Erde, den Angel Falls (979 m), gelangen_Jochen A. Hübener ... gleich geht's los, zu den CANAIMA-Wasserfällen, VENEZUELA 1984_Jochen A. Hübener ... endlich dem total durchgeschwitzten Körper eine Dusche gönnen_kleiner Wasserfall in der Nähe der CANAIMA- Wasserfälle_VENEZUELA 1984_Jochen A. Hübener lange herbeigesehnt: mein Traum-Wasserfall CANAIMA_ein Juwel in tropischer Dschungel-Landschaft_damals: umgeben vom fast unberührten Urwald und den 'Tapuis', den hier typischen Tafelbergen_VENEZUELA 1984 ... mit dem Boot fast zu nah' rangekommen_hier spürt man 'CANAIMAS Kraft'_der Gischt sollte man sich am besten in Badehose nähern  ... _VENEZUELA 1984_Jochen A. Hübener ... jetzt nur ja nicht abrutschen_kurz vorm Scheitelpunkt des CANAIMA-Wasserfalls_ ... nun ja, ich war ja damals 20 Jahre jünger ... _VENEZUELA 1984_Jochen A. Hübener

 

the way from CARACAS to ORINOCO-Delta

inside ORINOCO-DELTA by boat

the way to: Upper ORINOCO

relaxing on: ISLA  MARGARITA

 

back to:   VENEZUELA - by backpack (main page)

back to:   LATIN AMERICA - by backpack (main page)

 

MAIN SUBJECTS---HAUPTTHEMEN

logo_Copyright © 2001 [Jochen A. Hübener world].
Copyright © 2001 [Jochen A. Hübener]. Alle Rechte vorbehalten.
                                        Website-Erstellung und -Pflege: Jochen A. Hübener