Bild sa84od42.JPG

"alternativer" Text (="alt"): 

Der Abschlusstag im ORINOCO-Delta_vor einer Stunde kamen wir in ein unglaubliches Gewitter,
dann klarte es wieder auf und Francisco sagte nur, das war noch nicht alles_wie Recht er wieder hatte_
jetzt bricht gerade ein weiteres unglaubliches Gewitter über uns herein: von hinten kommt ein wahrer
Wassersturm, der uns fast vor sich hertreiben wird_das sind nun mal die Tropen, das ist wahres
Abenteuer_also: wer könnte sich da beschweren?_unser guía Francisco sicher nicht, der sitzt stoisch
am Gashebel; auch Jesus (Mitte), der Sohn des Bootsbesitzers, zeigt, dass er der Naturgewalt trotzt,
er deckt aber unser Gepäck sicherheitshalber mit regenfesten Planen ab, ich harre der Dinge, die da
sicher gleich (von hinten) kommen werden ... ein wahrer Abschluss der ORINOCO-Delta-Tour_
VENEZUELA 1984_Jochen A. Hübener

back to PHOTOS 'ADVENTURE(R) with motorcycle, backpack and Unimog - AFRICA, AMERICA, around the WORLD'